Folge 22 – Peter Kubaschk (Chefredakteur bei Powermetal.de) im Interview über Magazine und ist Metal Pop-Kultur?

42:52 Minuten

Moin und juten Tach zur zweiundzwanzigste Folge Leise War Gestern – der Time For Metal Podcast.

Der Gast

Mit Peter Kubaschk haben wir in der 22. Folge unseres Podcasts den Chefredakteur des Online Metal Magazins Powermetal.de am Mikrofon. Wir unterhalten uns darüber, was ein gutes Online Magazin ausmacht und natürlich kommen wir auf seine Tätigkeit im Magazin zu sprechen. Mit seinen ca. 20 Jahren Erfahrung bei Powermetal.de überlegen wir gemeinsam, ob Metal eine Pop-Kultur ist oder nicht. Er erzählt dazu ein wenig von seinen Anfängen als Redakteur und darüber, wie es zum Pommesgabel-Podcast gekommen ist.

Moderatoren

  • Kai R. (Chefredakteur, technische Leitung Magazin und Podcast-Moderator)
  • Sebastian S. (Redakteur und Podcast-Moderator)

Wann erscheint die nächste Folge?

Dienstag, den 02.03.2021

Song im Outro

Als Outrosong hat sich unser Gast das Lied Antagonist der Band Soen gewünscht.

Link zur Playlist: hier

Reply