Folge 12 – Radio, Livestreams und Crowdsurfer im Themeroulette

39:23 Minuten
Kai R.
41 Tracks
Sebastian S.
26 Tracks

Moin und juten Tach zur zwölften Folge Leise War Gestern – der Time For Metal Podcast.

Der Podcast

Unser Podcast behandelt das Grundthema, was uns als Metal-Magazin besonders wichtig ist – den Metal. Hierbei bedienen wir uns bei jeder Art von Themen, welche in erster oder vielleicht auch zweiter Linie mit den Genres Metal & Rock (und dessen Subgenres) zu tun haben könnten.

Moderatoren

  • Kai R. (Chefredakteur, technische Leitung Magazin und Podcast-Moderator)
  • Sebastian S. (Redakteur und Podcast-Moderator)

Wann erscheint die nächste Folge

Ab sofort bringen wir testweise für den Monat November jede Woche eine Folge. Nächste Folge: 10.11.2020

Themenroulette – Die Spielregeln

Pro Folge werden per Zufallsgenerator drei Themen gewählt, welche dann von den beiden Moderatoren innerhalb von exakt zehn Minuten behandelt werden. Nach zehn Minuten wird die Unterhaltung gestoppt und das nächste Thema wird behandelt.

Themen der ersten Folge

In der ersten Folge wurden folgende Themen per Zufallsgenerator gewählt:

  1. Hat das klassische Radio noch Zukunft?
  2. Sind Livestreams eine Alternative für Konzerte?
  3. Crowdsurfer Pro/ Contra

Mache mit

Du möchtest dich an unserem Podcast beteiligen? Das geht ganz einfach – sende uns doch deine Metal- & Rock-Themen als Text oder Sprachnachricht über einen der folgenden Kanäle zu:

Wir schauen uns alle Einsendungen an und mit ein wenig Glück wird dein Thema schon in der nächsten Sendung vom Zufallsgenerator gewählt.

Weitere Informationen findest du natürlich auf unserer Podcast-Seite unter leisewargestern.eu und unter time-for-metal.eu/podcast

Dein Time For Metal-Podcast Team