Marcel Rapp (Pommesgabel Podcast)

3 Tracks
  • Moin und juten Tach zur fünfundsechzigsten Folge von Leise War Gestern – dem Time For Metal-Podcast.
    Moderatoren
    • Kai R.
    Gäste:
    • Marcel (Pommesgabel Podcast)
    • Pia (Pommesgabel Podcast)
    Themen in dieser Folge:
    • Power Metal
    • Ich packe meinen Festivalkoffer
    Wann erscheint die nächste Folge?
    Nächste Folge: 21.06.2022
    Song im Outro
    New Kids On The Block – Bring Back The Time
    Link zur Playlist: hier
  • Moin und juten Tach zur sechzigsten(!) Folge von Leise War Gestern – dem Time For Metal-Podcast. Heute ist mal alles anders – wir spielen zum Anlass der 60. Folge mal kein Themenroulette, sondern rätseln uns durch 20 Fragen aus dem Rock- und Metalgeschehen. Wieviele Fragen kannst du beantworten?
    Moderatoren
    • Kai Rath
    Gäste
    • Pia (Pommesgabel Podcast)
    • Marcel (Pommesgabel Podcast)
     
    Wann erscheint die nächste Folge?
    Nächste Folge: 10.05.2022
    Song im Outro
    Powerwolf – Power And Glory
    Link zur Playlist: hier
  • Dieses Mal ist die Welt ein wenig verdreht. Nach nun 25 Folgen und 4 Sonderfolgen starten wir zum 01.04.2021 mit einem kleinen Crossover. Auf dem Stuhl der Podcast-Hosts erwarten euch nicht wie sonst der Speetzen oder der Kai. Diesmal haben sich die Pia und der Marcel vom Pommesgabel-Podcast in unserem Studio eingezeckt und übernehmen die Show. Zu Gast sind sage und schreibe zwei Gäste, die wir irgendwie alle kennen, jedoch eigentlich viel zu wenig über sie wissen. Denn an den Mikrofonen auf Gast-Seite sitzen der Speetzen und der Kai, die ihr ja schon von unserem Podcast kennt. Wir unterhalten uns über die Entstehung des Leise War Gestern-Podcasts, über unsere Top Alben und spielen eine kleine Runde Themenroulette zusammen. Ob das Crossover gut geht, das erfahrt ihr, wenn ihr den Play-Button drückt.

    Wir wünschen euch viel Spaß bei der Crossover-Folge „Pommesgabel War Gestern – Der Power For Metal Timecast“.

    Outrosong: Parkway Drive – Dedicated

    Link zur Playlist: hier